Fit for Fun für alle

 

Ich habe mit 15 Jahren angefangen selber zu Unterrichten. Am Anfang Kinderturnen, Jazztanzen und Leichtathletik, bei den letzteren habe ich natürlich auch jahrelang selber  aktiv mitgemacht.
Ab 18 habe ich angefangen Erwachsenen Gruppen zu leiten in vielen verschiedenen Richtungen und Alter.
Nebenbei war ich Mittglied der Gruppe Dance Team One.

Mitunter organisiere ich  verschiedene Events und Modeschauen. (OGA, VIFRA usw.)
Seit bald 5 Jahren tanze ich mit meinem Partner  SALSA und habe mittlerweilen auch den ZUMBA Instrukter.
Auf der Basis Turnen habe ich in den letzten Jahren viele Kurse und Weiterbildungen besucht.
Tanz, Kick Power, Chi Gong, Rückengymnastik, Fitness, Power Fitness usw.

Die Turnstunden am Montag am Abend gestallte ich als Power Frau mit viel Aktion, viel Abwechslung und viel Schweiss. Für mich sind die Körperhaltung und der Muskelaufbau sehr wichtig und ich lege viel Wert auf eine ungezwungene Atmosphäre und Frauen ( jedes Alters ) welche mit Freude etwas für ihre Fitness machen wollen.

Ich freue mich auf Euch.

 

Leiterin

Hannelore Manz-Loretan

Hannelore Manz-Loretan
Gifrisch 15
3983 Mörel

078 605 48 23

Persönliche Infos
Geburtsdatum 21.06.1970
Ich habe 2 Kinder Ryan 1996 und Rhea 1999
Irgendwie bin ich in der Turnhalle geboren…..

 
Export PDF